header_pic
Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie die Eindrücke Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel mit anderen teilen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen.

Name:
Email:
Text
captcha
Oteg schrieb am 20.09.2015
#1
Wir waren heute zum Sonntagsbuffet dort.
Wir sind begeistert!
Eine tolle Auswahl & super nettes Personal. Hier wird der Job noch gerne gemacht, das merkt man.
Kein einfaches Buffet wie man es sonst kennt, sondern auch mal was Neues. Sehr lecker!
Wir bedanken uns für den schönen Sonntag Vormittag und werden bestimmt demnächst wieder reinschauen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kruse schrieb am 28.08.2014
#2
Wir haben schon alles ausprobiert. Frühstück, a la carte, Buffet. Immer lecker. Nur die Brötchen zum Frühstück sind verbesserungsbedürftig.
Gudrun Ongrowski schrieb am 28.07.2013
#3
Liebes Team vom Forsthaus,
eine wundervolle Hochzeit unserer Tochter am 26.07.13 liegt nun gerade hinter uns und das sie so wundervoll war, haben wir auf jeden Fall auch Euch allen zu verdanken.
Ihr wart alle große Klasse! Angefangen von der tollen Zusammenarbeit im Vorfeld, von den absolut stets aufmerksamen Ohren für alle unsere Wünsche von Herrn Matthies und seinem super freundlichen Personal.
Das Essen war hervorragend (ein großes Lob an den Koch!), der Service Spitze, die Zimmer sauber und sehr gut, die Deko war ausgezeichnet ausgeführt - ja, ich weiß nicht, was wir hätten vermissen sollen.
DJ Sascha hat es außerordentlich gut verstanden, jeden aber auch wirklich jeden vom Stuhl zu reißen und es war für alle (auch die Tanzmuffel) etwas dabei. Ein kleiner Höhepunkt war auch der Abschluß der Hochzeitsfeier durch Sascha. Das hat alles noch einmal sehr gut abgerundet. Vielen lieben Dank an Euch alle!
Ihr habt uns alle Wünsche erfüllt mit großem Engagemente, mit Herz und viel Liebe bei allem, was Ihr macht.
Ihr seid einfach TOP!!
Wir kommen gerne wieder zu Euch, auch ohne Hochzeitsfeier, denn so ein Haus wie Eures findet man nicht oft.
Alle Gäste waren rundum zufrieden und es war nur Lob für alles zu hören!
Liebe Grüße und nochmals ein DICKES DANKE aus Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein sagen Euch von Herzen gerne die Brauteltern
Henri und Gudrun Ongrowski
Norbert Petereit schrieb am 30.06.2013
#4
Lieber Herr Matthies und Team vom Forsthaus,
wir haben im Forsthaus Glüsing mit der Goldenen Hochzeit meiner Eltern eine tolle Feier gehabt. Die Speisen waren super lecker und appetitlich angerichtet. Excellenter Service: nicht aufdringlich, super freundlich und aufmerksam. Extra Wünsche (z.B. alkoholfreier Wein) wurden prompt erledigt. Schöne Tischdeko. Insgesamt: es blieben keine Wünsche offen, unbedingt empfehlenswert! Man merkt, dass alle mit ganzem Herzen bei der Sache sind! Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Lüneburg.
Fam. Schroers schrieb am 09.04.2013
#5
Wir wollen uns auch bei unserer zweiten Konfirmation in Eurem Haus für das Gesamtpaket bedanken. Es war wieder ein toller Service, wundervolle Dekoration und ein super Essen. Für die nächste Familienfeier haben wir nun schon ein Restaurant ! Weiterhin viel Erfolg!
Weiß, Christian schrieb am 31.03.2013
#6
Wir sind von der Bewirtung, dem Service auf dem Zimmer sehr begeistert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt kehren wir mit einem guten Gewissen wieder,ein.

Familie Christian Weiß
Stephan Meyer & Tanja Deusing schrieb am 19.03.2013
#7
Liebes Team vom Forsthaus,
anläßlich der Konfirmation unserer Tochter konnten wir Euren Service wiederholt nutzen und genießen. Das Serviceteam unter der Leitung von Christopher Matthies war perfekt eingespielt. Service und Leistung wurde sehr groß geschrieben. Die Vorsuppe und das Bufett ließen nichts zu wünschen übrig und so hatten wir eine erfolgreiche Feier. Man merkt sofort, wer sein Handwerk versteht und mit Leib und Seele Gastronom ist. Sascha, Du kannst Stolz darauf sein. Herr Matthies, weiter so. Wir sagen danke, danke, danke und werden Euch jederzeit wärmstens weiter empfehlen. Bis bald. Herzliche Grüsse aus Geesthacht.
Claudia & Peter schrieb am 07.12.2012
#8
Liebes Team vom Forsthaus Glüsing,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für einen ganz tollen Abend bei Ihnen bedanken.
Tolles Essen, super Ambiente, sehr sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen.
Alles hat gepasst. Meine Familie und ich wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Familie Philip schrieb am 16.11.2012
#9
Liebes Forsthaus Team, wir waren zum Sonntags Frühstücks- und Lunchbuffet und es war wirklich sehr schön, die Auswahl war riesig und die Speisen sehr schmackhaft wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Reica & Susi schrieb am 12.08.2012
#10
20.07.2012 unsere Hochzeit. Es war ein wunderschönes Ereignis und Dank Chris, Susann, Margit, Buddy, Maikel und Sascha wird es unvergesslich bleiben. Das Essen, die Deko, die Musik, der Service... alles einfach spitze. Wir danken Euch für diesen schönen Tag.
Hans-Gitti schrieb am 31.05.2012
#11
Unser diesjähriges Pfingsttreffen, welches unter dem Motto stand.: "DIE ALTE SALZSTRAßE von LÜNEBURG nach LÜBECK" war ein voller Erfolg, nicht zuletzt durch unser
"Basislager" im FORSTHAUS. Dank der günstigen Lage und des besonderen Wohlfühl-Service war dies ein idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Deswegen ein riesiges Dankeschön an das gesamte Forsthaus-Team von Hans-Gitti ( im Namen der gesamten Gruppe )
Reinhold Schrader schrieb am 10.05.2012
#12
nach meiner Feier zum 80. Geburtstag formulierte meine Tochter, Zitat:" man wurde nicht bedient, man wurde umsorgt!" Besser kann man es nicht sagen, ein hervorragendes Ambiente, köstliche Speisen und gepflegte Getränke ließen diese Feier für jeden Teilnehmer zu einem herausragenden Ereignis werden. Mein Dank geht noch einmal an alle Mitarbeiter.
Fam. P.+N. schrieb am 09.05.2012
#13
Ganz tolles helles "junges" Ambiente. Ganz ehrlich: Ich hatte vorher gedacht, das Forsthaus wäre was für die ältere Generation zum Kännchen Kaffee. Aber ich war sehr beeindruckt. Brunchbuffet war superlecker und abwechslungsreich! Und ich freu mich schon auf die Zeit auf der Sommerterrasse, sieht jedenfalls sehr gemütlich aus.
Autofahrer auf der B5 schrieb am 04.02.2012
#14
Oft und gerne Besuchen wir das neue Forsthaus und sind jedes Mal wieder begeistert. Wundervolles Ambiente, ein sehr zu empfehlendes Essen und eine ruhige Lage machen das Forsthaus Glüsung zu einem gelungenen Ausflugsziel. Besonders das Schnitzel ist allein wegen seiner Größe sehr zu empfehlen! Freundliche Bedienung und ein flinker Service runden das Wohlbefinden ab.
Doch seit einigen Wochen gibt es einen zumindest mich sehr störenden Faktor: An der der Straße Zugewanten Fassade sowie an einem Baum auf dem Parkplatz „schmückt“ ein Farbwechselnder Strahler das Haus. Von weit weg denkt man an einen Rettungswagen denn das durch die Bäume zuckende Licht macht ganz den Anschein. Kommt man näher wundert man sich über die seltsame Disko-Beleuchtung… - bitte bitte wieder weg damit!
Ellen kletz schrieb am 08.01.2012
#15
Hallo liebes Team vom Forsthaus Glüsing, möchte hier nochmal mein großes Lob an euch aussprechen. Unser Firmenfeier ist Dank eures Superservice, super Essen und vor allem ein megastarkes Mitarbeiterteam super gelungen. Ihr ward einfach alle große Klasse. Werde euch sehr gerne weiterempfeheln. Macht weiter so.
Andreas Grote schrieb am 03.01.2012
#16
sehr schöne Webpräsentation, liest sich gut.
Storb, Artur schrieb am 25.07.2011
#17
...nun bin ich das "3.MAL" hier .....und fühle mich
(fast) wie ZU HAUSE - gute Küche - exellente und freundliche Bedienung - weiter so - werde SIE bedenkenlos weiter empfehlen
René & Stephanie schrieb am 10.07.2011
#18
Liebes Forsthaus Glüsing Team,

am 9.7. haben wir unsere Hochzeit in eurem Haus gefeiert.
Das herrliche Ambiente und der tolle "Rundum glücklich Service" haben diesem besonderen Tag genau den Rahmen gegeben, den wir uns vorstellten und so dazu beigetragen das der Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Dafür möchten wir möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken, denn unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

Alles Liebe Stephie & René
Fam. Schroers schrieb am 03.04.2011
#19
Wir möchten uns für die schöne Ausrichtung unserer Familienfeier bedanken. Alles war perfekt, das Essen super lecker, der Service aufmerksam und fröhlich. Sogar super Sonnenwetter war bestellt :-). Wir kommen gerne wieder ! Weiterhin viel Erfolg ! Fam Schroers
Sonja Heling schrieb am 29.01.2011
#20
Hallo liebe Mitarbeiter,
euer Haus ist wirklich toll, Mitarbeiter nett,
Essen und auch Kaffeetrinken super.
Grüß Sonja und Peter
Karl-Heinz Graf schrieb am 11.12.2010
#21
War am 11.12.2010 mit meiner Parterin bei Ihnen zum Schnitzel essen. Ich kann nur sagen es war fantastisch, sowas habe ich noch nicht erlebt.Essen sehr gut und reichlich vorhanden. Das Bedienungsteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich werde auf jedenfall wieder kommen
Vielen Dank.
Karl-Heinz Graf
Familie Radomski schrieb am 02.12.2010
#22
Alles hat gestimmt: Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und super gutes Essen. Wir kommen wieder!
Ellen Preusse schrieb am 07.11.2010
#23
Ich bin gerade mal seit einer Stunde zu Hause und kann es kaum erwarten, dem Superteam vom Forsthaus Glüsing ganz herzlich DANKE zu sagen.
Ein Wochenende haben wir bei Euch verbracht und vier von uns haben das wirklich unglaublich tolle Fischbüfett genossen, da ich kein Fischfan bin, wurde ich a la carte verwöhnt - traumhaft. Und wie liebevoll sich alle um uns gekümmert haben - obwohl wir sicher bei der mehrstündigen "Kümmel-Schnaps-Verkostung" Eure Nerven mehr als strapaziert haben!
Und dann das Frühstück und am Sonntag dann noch das Frühstücks- und Lunchbüfett - unbeschreiblich hochwertig und lecker, lecker,lecker.
Wir danken Christopher, Susann, Sabine, Frieda und dem zauberhaften Künstlerteam der Küche von Herzen und würden am liebsten gleich wieder bei Euch aufkreuzen, aber ihr müßt Euch sicher erstmal erholen, damit die anderen Gäste auch in den Genuss Eurer Fürsorge kommen. Bleibt wie Ihr seid, ändert bitte nichts - weder am Essen, noch an den wirklichen schönen Zimmer und dem Ambiente der Gasträume (am Kamin läßt es sich vortrefflich "versacken"!) und schon gar nicht an Eurer Liebe und Fürsorge für Eure Gäste.
Es war das schönste Wochenende für uns seit langer Zeit.
Und, Susan, danke, dass Du mir meinen "Kümmel-Schnaps-Kopf" am darauffolgenden Tag gerettet hast.
Wir umarmen Euch und bis bald, Ellen, Hans, Vera, Georg und Hannes
Familie Scherer schrieb am 04.11.2010
#24
Hallo liebes Forsthaus Team,
wir haben eine tolle Zeit Anlässlich unserer Familienfeier im Forsthaus verbracht.Das Essen und der Service waren wirklich gut, wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Familie Schroers schrieb am 22.10.2010
#25
Wie schön, daß die hp jetzt fertig ist. Das Forsthaus Glüsing können wir sehr empfehlen, ob bei Gewitter auf der Terrasse (freiwillig!) oder zum Schnitzelessen am Freitag, immer zu empfehlen. Viel Erfolg weiterhin !
Sonja Heling schrieb am 13.10.2010
#26
Liebe Mitarbeiter im Forsthaus,
ich war am 08.10.2010 mit meiner Tochter und Enkelkind, bei Ihnen Kaffeetrinken, es war sehr angenehm, Kaffee und Torte haben gut geschmeckt.
Gruß Sonja Heling
Familie Sebastian schrieb am 06.10.2010
#27
Endlich, Forsthaus Glüsing auch Online
wir waren schon öfter im neuen Forsthaus Glüsing und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Das hat hier wirklich gefehlt.Bis bald!
Christopher schrieb am 05.10.2010
#28
Einfach großartiges Essen. Die Atmosphäre der Anlage ist einfach spitze und die Leute sind mehr als freundlich.

So fühlt man sich wohl.
Werde bald wiederkommen.